Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2004, 21:07   #95
JOBIA
Inventar

Standard

Na dann habe ich zu tmfdecompress doch richtig gelesen.

Übrigends Holger war Dir folgendes bekannt.

Man weis ja bei VTP2 Polys und Custom Fotosceneryzuweisung über LC252 und 253 schon recht lange das der FS hier vertikal gespiegelte Landclasstexturen liefert.

Was mir aber neu ist bzw. ich kann mich nie dran erinnern dieses jemals auch für normale Landclass gelesen zu haben das generell VTP2 Polys gekippte LC Texturen produiziert werden. Ehrlich gesagt ich habe nun so was über Ground2K gemacht und auch über SCASM Betaversionen. Mir ist es ehrlich gesagt nie aufgefallen. Sogar die Defaultpolys (Airport oder Parks stehen Kopf)

Fällt natürlich bei Wald und Rasen nicht auf. Bei VTP Polys die LCs mit Bebauung zuweisen passt natürlcih Autogen hin und vorne nicht mehr zur Textur.

Ich habe gedacht ich traue meinen Augen nicht. Anhand meiner Testtexturen konnte ich das jetzt sogar im FS2002 erkennen.

Wie gesagt bei Customtexturen findet man etliche Threads z.B AVSIM aber nie bei normalen LCs. Ob das noch niemanden aufgefallen ist. Mittlerweile gibt es ja sehr viele die Landclass über VTP2 zuweisen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten