Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2004, 19:20   #93
JOBIA
Inventar

Standard

Zu B.

Funktioniert bei mir sehr gut. Mir reciht die nackte decompilierung aus. da ist alles drin was man benötigt. Alles andere ist meiner Meinung nach unwichtig. Bei nacktem Decompressvorgang kommt bei Landclass eine fertige Inf zum späteren Kompilieren raus. Weiterhin das RAW File. das gleiche gilt für mesh. Du musst nur ein Tool haben um die RAW Dateien zu bearbeiten bzw. auszulesen.

Dann könntest Du jedes Landclass oder Meshfile editieren.

Ich glaube deshalb hat es auch schon irgendwo Ärger gegeben. Wegen Lizenzen und so. Habe aber nur oberflächlich gelesen.

Zu D würde ich einfach mal Patrick ansprechen.

Du benötigts aber auf jeden Fall so etwas wie TOP50 neue Version mit digitalen Höhenmodell.

Nicht ganz billig der Spaß. z.B Bayern sind gleich zwei CD. Das wird so um die 100Euro liegen. Habe selbst auch nur Niedersachsen und Hessen mit Höhenmodell. Der Rest alles noch nur mit den üblichen Höhenlinien. Blackart scheint hier ja auch eine Unterstützung anzubieten. habe mir das aber noch nicht angeschaut.

Auto ASM habe ich in die Ecke gelegt. Komme trotz verschiedener Einstellungen und PCs immer zu selben Ergebnissen.

Außerdem ist es bei mir mit dem Code nicht performance freundlich. Da der FS schon genug belastet ist lasse ich die Finger davon.

Sollte ich den Code vom NAV System knacken was ich besitze werde ich wohl ein eigenes Tool machen.

Muß natürlich noch einiges lernen.

Ev. gibt es bis dahin ja schon was. Dann hat sich das erledigt.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten