Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2004, 23:33   #3
cpsassen
Veteran

Benutzerbild von cpsassen

Standard Überflüssiges Posting?!

@Autor des 2. Postings in diesem Thread

Was willst Du mit Deinem Posting eigentlich zum Ausdruck bringen?

Etwa "Dein Beitrag ist etwas verspätet - ich war früher da"?

Nun das stimmt wohl - was solls. Damit kann ich prima leben.
Du (Verfasser ohne Namen) allerdings hast offensichtlich ein Problem damit.

Nur zur Klarstellung:

Um solche "kongenialen" Posts wie Deines zu vermeiden habe ich vorher ausgiebig die Suchfunktion traktiert und Begriffe wie A300B4, SGA, FFX, Stewart sowie Global eingegeben und bin deshalb unverzeihlicherweise nicht fündig geworden.

Leider habe ich den Flugzeugtyp etwas zu genau bezeichnet und naiverweise auch nach der Autorenbezeichnung gesucht, die in Deinem ach so vorbildlichen Post keinerlei Erwähnung findet.

Also nochmals deutlich und zum mitschreiben.

Wenn mein Posting zum Thema auch nicht das erste und damit in Deinen Augen verfehlt ist.

Deins ist ganz und gar überflüssig und vermittelt eine ziemlich unangenehme und arrogante Grundeinstellung seines Verfassers.

Ich werde übrigens Aircraft und Szenerietipps weiter hier posten, ob Dir persönlich das nun gefällt oder nicht.

Mir persönlich ist das nämlich egal und im Gegensatz zu "Heidi" alias "Peter" lasse ich mich durch solche Verbalattacken auch nicht vergraulen.

Mit ganz und gar nicht freundlichen Grüßen

Claus-Peter

PS:
Ich empfehle Dir auch im Hinblick auf Deine nicht immer ruhmreiche Vergangenheit im Forum (teilweise noch unter einem anderen "Decknamen") mehr an der Qualität und nicht so sehr der Quantität Deiner Beiträge zu arbeiten.
Dies wiederum ist ein durchaus freundlich gemeinter Rat
cpsassen ist offline   Mit Zitat antworten