Zitat:
Original geschrieben von PRRonto
B]Jetzt wirds schon richtig tiaf, bin ich froh mir daweil noch keine Sorgen machen zu müssen. [/b]
|
ich verstehe nicht, auf welches posting sich diese bemerkung bezieht.
aber ich habe eine ABSOLUT WICHTIGE information gebracht, die ALLE interessieren wird, die sich für einen funklan-internetzugang interessieren.
also nochmals:
laut guru sind nur kabel und adsl-zugänge über 99% zuverlässig. laut guru sind funklan-zugänge nur zu etwa 96% verfügbar. was heißt, das bei JEDEM funklan-anbieter pro tag ca 1 stunde das netz nicht verfügbar ist. also gilt das AUCH für die wellcom.
daher würde mich DRINGEND interessieren, ob die wellcom da eine ausnahme ist. bzw. ob guru mit diesen behauptungen recht hat.
mit kommen diese zahlen auch extrem negativ in bezug auf funklan-anbieter vor. vielleicht weil guru die äußerst gefährliche konkurrenz der funklan-anbieter fürchtet ?
aber wie wären informationen einfacher festzustellen, als z.b. hier im forum direkt die wellcom-kunden zu befragen ?
warum ist es eigentlich so still von der seite der wellcom-befürworter, seit ich dieses obige posting gemacht habe ? jetzt wäre es zeit für sachinformationen. das wäre für uns alle wesentlich produktiver als die zuerst geäußerten verunglimpfungen...