Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2004, 03:14   #10
alwe2004
Newbie

Standard 99 %

Ich weiß das ist ein großes Ziel,aber wenn du beim fliegen durch die kleinste "rucklerei" im gesammte Eindruck des Geschehens ständig gestört wirst,da hast du wirklich nicht den Eindruck eines fliegens! Wenn ich nicht schon gesehen hätte,wie schön ein weicher Flug ist am Bilschirm so würde ich es auch so in Kauf nehmen. Ich werde es noch mal versuchen und alle Einstellungen einzel zu steigern (von der Standart Einstellung beginnend) aber wenn nicht einmal die Standart Werte stimmen,denn da ruckelt es schon sehr bei schlechte Bildauflösung,was sollte da noch zu steigern sein???
Trotztem vielen Dank lieber "sieggi" daß Du dir soviel Zeit genommen hast, denn nicht überall im Internet bekommt man so kombidente Auskunft und hier im Forum sehe ich keine "Hi" Meldungen, ein gutes Zeichen für mich, endlich auf vernünftige "USER" gestoßen zu sein.
Man kann ja nicht alles wissen wo ich doch bestimmt nicht mit dieser gutgemeinten, aber von vielen heutigen, in diese Welt hineingeborenen "Usern" missbrauchten Technik aufgewachsen bin.Habe vor 3 Jahren begonnen mich damit zu befassen und kann nur sagen, es ist ein wunderschönes "Hobby" und man bleibt auch sehr frisch im Geiste.Ist doch tausend mal schöner als im Altersheim den ganzen lieben Tag auf`s nächste Essen zu warten !!!
Schöne Grüße aus Wien von
alwe 2004