Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2004, 20:11   #16
valo
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von red 2 illusion
Wer sich mutwillig updates auf die Platte läd die er gar nicht braucht, macht sich mit neuen Features die er gar nicht braucht, auch gleich ein Sicherheitsloch auf.
eher wer sich die sicherheitsupdates nicht installiert handelt grob fahrlässig.

ich will ms jetzt nicht in schutz nehmen, allerdings glaube ich nicht, dass durch die installation von sicherheitsupdates neue löcher erzeugt werden, auch wenn ich nicht ausschliessen will, dass das nicht mitunter mal passieren kann. dieser punkt stützt sich, wie ich meine, auf den 2. absatz deines postings, siehe unten.

Zitat:
Es wird im Internet schon Jahre drüber geredet, macht MS ein Loch zu machens 5 Löcher wieder neu.
das würde ich trotzdem, dass sicher ein fünkchen wahrheit dahintersteckt unter urban legends einordnen

Zitat:
Wennst ein Windows halbwegs sauber hast kannst kein Servicepack installieren weil die Installationroutine das verhindert.
So gesehen ist ein Servicepack die Garantie das dein Sys so ist wie MS das haben will.
was bezeichnest du als ein halbwegs sauberes windows system auf dem die install routine der servicepacks die installation verweigert? ich hab viel damit zu tun und das ist mir bis jetzt noch nicht zu ohren gekommen.

klar schaut das system so aus, wie ms es will, aber das tut es schon ab dem zeitpunkt, ab dem du es installierst.

Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002
A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002
Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp
valo ist offline   Mit Zitat antworten