Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2004, 18:08   #25
Tristar1011
Veteran

Tristar1011 eine Nachricht über AIM schicken Tristar1011 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Siegfied,

hier Eckard aus EDNY (Bodensee)
ich will eigentlich euren Thread nicht stören, allerdings wollte ich auch keinen neuen aufmachen, aber ich sah Dich hier gerade ganz aktuell, und dann dachte ich mir, Du könntest das als 737 Fan durch-aus wissen.
Ich fasse mich kurz um Euren Dialog nicht zuu stören.

Seit Tagen will ich meine Dreamfleet 737-400 im FS 2002 starten
und das klappt nicht. (d. h. ich habe nicht die "dark and cold configuration" drin) sondern die ganz normale.
Ich suchte mir nur einen Airport aus und diesen flieger um es erneut zu testen. airport sowie plane werden hochgebootet, Bilder erscheinen, die engines laufen, und gehen kurz darauf auch wieder aus, allerdings die elektrik ist" on."
Es macht zwar mehr Spaß die Triebwerke sowie das APU einzeln zustarten, allerdings wollte ich nur mal kurz ne Platzrunde sprich einen Approach von Hand fliegen.
Das selbe habe ich auch beim PSS 320-er., allerdings erst seit ich vor Tagen einen neuen saitek-Joy-Stick reingebastelt habe. Bin mir
überhaupt nicht im Klaren wo ich noch suchen könnte.
Ich weiß - wird zu 99,9 % an mir liegen, aber irgendwoie scheine ich doof zu sein.
Falls Du oder sonst wer ne Minute Zeit hätte wäre ich glücklich.
Wenn ich dann mal groß bin,- (bin schon über 40) ich meine ich Dir auch mal helfen kann und falls die Einstellungen kapiere, dann kaufe ich Dir 'ne 777,
die finde ich auch toll,bin schon diverse male damit in die USA geflogen (UA).

Entschuldigt dass ich Euren Thread hier störe, aber ich bin gleich wieder weg.

Vorab besten Dank vom Bodensee.

Gruß "Eckard" (Übrigens Deine Kanaren-Bilder finde ich MEGA-Super
kenne das auch aus der Cockpit-Sicht, allerdings
aus einer A 320 noch mit der Aero Lloyd - Schade