Landegeschwindigkeit
Ich hab´s wie angekündigt überschlafen und es ging mir nicht aus dem Sinn warum die JU bei 120 - 100 Km/h , Leerlauf und vollen Klappen nicht sinkt.
Ich habe die Lösung gefunden: Das Problem gab´s auch schon beim FS2002 (z.B. Kingair und Caravan).
Obwohl der Hebel der CH Throttle Pro USB ganz hinten steht, geht die Leistung nicht voll auf Leerlauf zurück. Die Drehzahl bleibt bei 120-100 Km/h etwa bei 1300 U /min stehen. Betätige ich Gas mit Tastatur, so geht de Drehzahl auf 1100 U/min zurück (zahlen jetzt aus dem Kopf, ich habe es eilig).
Das Problem wurde hier schon vor einiger Zeit besprochen leider verlief sich eine befriedigende Lösung im Sande.
Also Frage an die Hardware -Spezialisten und Programmierer: Warum ist das so ?
@ Alle: Bitte keine Hinweise auf FSUPIC, das kenne ich auch. Ich möchte jedoch zunächst eine technische Erklärung und möglichst eine Lösung ohne FSUPIC.
Ich habe alo meine erste Landung problemlos hingekriegt weil die Ju jezt endlich sinkt.
Wohlgemerkt Reaslismus Schieber voll Minimum Bei der geringen Geschwindigkeit und dem hohen Anstellwinkel wird die Rolldämpfung noch schwächer (Record 451 CL_beta(alpha) Dihedral Effect Coeff vs Body AoA ).
Nach wie gefällt mir ganz und gar nicht , daß im Landeanflug die Trimmung voll auf schwanzlastig steht und man zusätzlich Höhenruder geben muß. Das werde ich aber noch weiter testen. Vielleicht gibt´s auch hier eine Lösung.
Daß die Ju mit "der Nase hoch" anfliegt (Außensicht) sieht auch nicht natürlich aus, aber auch hier weitere Tests - später - ich muß jetzt mal auch was anderes machen.
Da kommt jetzt mal Fluggefühl auf! Auf jeden Fall ist sie zu gebrauchen.
@Felax
Schön, aber, wie steht bei Dir der Realismus- Schieber ? LINKS oder RECHTS ?
Versuche es bitte mit beiden Positionen ganz konkret noch einmal. Bitte nicht sagen: "so wie ich immer fliege"
Schönes Wochenende
Carl
____________________________________
**~ In Memoriam Ron ~**
|