Spare, spare spare und kaufe Dir dann die Logitech DiNovo. Hab mir diese Bluetooth-Tastatur incl. Maus und Mediapad gestern zugelegt und selten so ein innovatives Produkt gesehen.
Nicht nur das Design ist excellent, sondern auch die Funktionsvielfalt und die Bedienung.
Kein Vergleich mit der MS Bluetooth Tastatur, die ich bei verschiedenen PC´s nicht immer zum laufen gebracht habe und die nicht ohne Windows (sprich fürs BIOS) funktioniert.
Der Bluetooth-Hub dient zugleich als Ladestation für die Maus und versteht sich wunderbar mit meinem SonyEricsson (ohne zusätzliche Software), ich kann SMS am PC schreiben und erhalte am PC nachricht, wenn Mail oder SMS am Handy eingegangen ist. Selbst mein Headset kann ich verwenden ....
Und das geilste ist der Media-Desktop (das ist der Zehnerblock der Tastatur, der nicht fix verbunden ist und über ein LCD Display verfügt).
So kann man bequem auf der Couch sitzen und Musik/Bilder/Videos vom PC komfortabel abspielen. Kompatibel zu den gängigsten Playern.
Am LCD Display wird das Musikstück und Spieldauer angezeigt.
Übrigens, ins Auge gestochen hat mich das Edelding schon längere, dzt. sind die Preise gerutscht (habs um EUR 220 bekommen), und nachdem im WCM auch nur positives gestanden hat, konnte ja nichts mehr schiefgehen.
Ciao Oliver
|