Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2004, 11:11   #3
utakurt
Inventar

Reden ..hab's nun auch getan...

... nachdem ich die neue FW 2.27 für den DL 614+ seit 2 tagen oben habe ist mir nun echt die Galle übergegangen! Das Surfen war auf einmal so ruckartig - zuerst nichts und dann alles da - zwar nicht wirklich langsamer aber komisch halt - das ist auch meiner Frau aufgefallen, der ich nichts vom Update erzählt habe!

Also habe ich nun die EUSSO 3.2.0 Firmware raufgebügelt - ging anstandslos. Habe nach dem Upadte sofort den DHCP IP Kreis & den Gateway auf 192.168.0.xxx gestellt um auf den anderen PC im (W)LAN nix ändern zu müssen.

Lan klappte alles tadellos - ins I-Net kam ich nicht, obwohl ich alle Einstellungen wie bei der Dlink FW übernommen & eingetragen habe!

Fazit 1:: Eusso funzt nicht wie gewollt bei mir :-((

Ok - bevor ich nun auf die Dlink FW zurückfallen sollte, dachte ich mir, es mit der PHEENET 3.1.1 auszutesten.

Fazit 2: WOW - Wahnsinn - alle Änderungen wurden trotz des Updates mitübernommen und das Internet lüppt auf einmal wie geschmiert!

Tadelloser flüssiger Seitenaufbau!

Hoffe, dass das so bleibt und nun auch die sporadischen Ausetzer des Routers vorbei sind!

Da ja nun der 4te Lan Port zum WAN-Port mutierte, gehe ich davon aus, dass der bisherige WAN-Port als LAN Port genutzt werden kann!

Cu all

....glücklich!![]
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten