Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2004, 01:09   #10
Heritage
Master

Heritage eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Liebe Leute:

Marcel hat mir geantwortet:

Moin Wolfgang!

So, ich habe das mal bei mir ausprobiert, die Lage ist ganz einfach:

Es gibt ja ZWEI Möglichkeiten, einen Flugplatz auszuwählen: Entweder über "AddOn", dann wählt man RECHTS eine Region und LINKS einen Standort aus ODER man nimmt NICHT "AddOn" und geht über Kontinent/Staat/Bundesstaat/Stadt oder direkt einen Code oder Flugplatznamen rann und kann dann die Landebahn oder Stellfläche auswählen.

Wenn du letzteren Weg benutzt, dann stehst du in Harle nur ein wenig neben der Runway. Das habe ich bei mir schon behoben und werde es demnächst mal als Patch auf meine HP stellen.

Wenn du ERSTEREN Weg benutzt, DANN passiert das Phänomen; das liegt aber daran, dass man so gar nicht vorgehen sollte, denn die Methode ist veraltet und bei mir nicht mehr aktuell. Ich werde diese Einträge auch bei Gelegenheit entfernen.

Also GRUNDSÄTZLICH: Wenn du die letztere, modernere Methode benutzt, kannst du sowieso flexibler positionieren und der Tower wird bei vielen Plätzen auch realistisch angepasst. Und wenn du so vorgehst, sollten keine größeren Fehler auftauchen. Und wenn du dich in Harle hinstellst, dann nehme einfach eine der drei Stellflächen, dann stehst du auch nicht auf dem Rasen.

Viele Grüße,

Marcel

Also gut, so wird es dann gehen. Ehrlich gesagt, dass die beschriebene "falsche" Methode "veraltet" ist, das habe ich noch nie gehört, aber bitte, Marcel ist der Design-Fachmann!

Viele Grüße

Wolfgang

PS. Frage nicht, was Dein Flusi für Dich tut, sondern was Du für ihn tun kannst...

Heritage ist offline   Mit Zitat antworten