Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2004, 19:45   #25
Jim Phelps
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von DER-MIKA
Extra Traffic würde ich nicht in UT einfügen, sondern per TTOOLS eine extra Traffic.bgl zufügen.
Nach der Installation von UT wie schon beschrieben im Programm den Compile-Modus nehmen (die Flugpläne von UT werden in eine traffic.bgl geschrieben). Anschließend müßte ordentlich Flugverkehr sein.
Verstehe ich das richtig, hast du dann zwei BGL - eine UT und eine von TTool? Oder hast du dann nur eine BGL?

Kann mir jemand die AFCAD von KJFK Simflyer senden, da mich flightsim.com nicht mag? Danke.

Zitat:
Original geschrieben von Thomas D

Also so simpel ist das nicht weil wir alle nicht wissen was da so wierklich rumfliegt.Man muss es einfach wiessen was fehlt.Die flugpläne sind alle da aber die flieger nicht.Ich wusste dass es den Ghana Airways DC10 als fliger bei UT nicht gibt(das Model ist da Repaint nicht)weil laut Time Table sollte Donnerstags eine in DUS da sein, aber da war keine.Habe mir gestern von Flightsim ein Ghana epaint für PAI geladen,dan mit einem Texture Installer für Pai flugzeuge in den "Flight One AI D10 " installiert.Dannach im UT bei Utilities ,Aircraft den als UT flieger zugefügtdan raus und Compile drücken .Fertig.Da Stand auf einmal eine DC10 von Ghana im DUS.
So wenn wir jetzt wussten was da schon alles installiert ist wäre das naturlich tolle sache mit dem UT aber so ist es jetzt herumbastelei und ausprobieren.Die einzige möglichkeit wäre die Aircraft ordner von Flight one fligern aufzumachen dann die Aircraft.cfg öffnen und nachschauen was da jetzt unter zB.Boeing alles an repaints installiert wurde.
Ich hoffe ich konnte Dir bisschen helfen.
Danke für die Erklärung. Aber ich überlege mir das noch. Eigentlich habe ich UT GEKAUFT, damit ich alles fertig habe und nicht wieder basteln muss.

Wieso sind die AFCAD2 Files jetzt nicht mehr einzubinden wie früher, sondern nur ins Scene Verzeichnis zu kopieren?