Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2004, 18:38   #10
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
wenn man sich die antworten anschaut, stell ich mir gleich die frage, warum die ganzen sender so einen aufwand wegen dem sport treiben. interessiert offensichtlich eh niemand. wär am besten wenn sie das geld für sinnvollere dinge sparen, bzw. die gebühren senken würden. und jeder der sich für sport interessiert, soll sich premiere nehmen.
genau!

jeder der sich für die ganzen, schwachsinnigen serien interessiert, soll sich auch premiere nehmen.

jeder der nachrichten sehen will, soll n24, euronews, cnn oder nTV schauen...

warum gibt der ORsch geld aus, um die österreicher mit sendungen ala starmania zu langweilen? warum wird arabella miesbauer künstlich gepusht?

warum betreibt der ORsch freunderlwirtschaft das es ärger nicht mehr geht? man muss sich ja nur ansehen, wer da mit wem verwandt oder verschwägert ist...

warum bekommt dodo kannix eine eigene sendung, obwohl sie vernichtende kritiken nach taxi orange (einer weiteren super sendung vom ORsch) bekam?

warum werden die ganzen wappler von starmania und taxi orange beim ORF angestellt und bekommen eigene sendungen?

warum wird einem GIS zahler ein alfons haider zugemutet?

warum werden soviele uninteressante skirennen gezeigt?

fragen über fragen...

ich sehe mir fast nie was an, ich schau fast gar nichs mehr im TV, muss aber trotzdem GIS zahlen!

jetzt hat der ORsch auch noch die frechheit, die gebühren zu erhöhen, gleich um bescheidene 8%?

ich bin nicht bereit für eine arabella, einen haider oder für div. trotteln von starmania (mit denen der ORsch ja auch noch geld verdient) mein hartverdientes geld auszugeben.