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Alt 13.02.2004, 13:18   #20
Frank_IVAO
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Zitat:
Original geschrieben von Frank_IVAO

PS.: Ich find allgemein es wird zu sehr Typen-Spezifisch besprochen. Jeder Flieger ist anders, siehe Punkt 3 oben... Also es ist nich richtig zu sagen "das ist aber falsch" Bei anderen Fliegern ist vieles anders
Claus, das was ich meinte war auch ehr an die anderen gerichtet Wenn, so wie meistens, speziell nach 737 gefragt wird haste natürlich vollkommen recht
Vielleicht liegt ja auch an mir, aber ich geb mit absicht allgemeinere aussagen, denn alles auf einen flieger zu beziehen is auch nich das Wahre denk ich. Schließlich is die 737 ja nich das einzige Flugzeug. Wie gesagt Claus, nich auf dich bezogen, eher an alle gerichtet. Ich find doch doch interessanter auch Beispiele von anderen Flieger zu nennen als zB mal mit nen Airbus vergleichen. Anderer Flieger, andere Methoden

Aber ich hätte trotzdem gedacht dass der "mech. hydraulischen
Elevator Feel Computer" die Druckwerte vom ADC bekommen tut. Aber man lernt nie aus

Nochmal Claus, war nix gegen dein geschriebendes. Nur Punkt 5 meinte ich was anderes, aber das sollte auch klar sein wie ich das meinte (hoffe ich)
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Al: \"Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir eine Knarre und Du bekommst die Kugel!!!\"
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