Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2004, 12:02   #22
thb
Inventar

thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!

Das war eigentlich schon fast Step by Step. Wenn Du in UT auf Compile klickst, erscheint eine Seite, auf der Du links Haken bei den Kleinflugzeugen setzen kannst, die Du als AI-Flieger sehen möchtest.

Rechts siehst Du Regionen der Erde. Als ich das eben nachgesehen habe, habe ich auch herausgefunden, wie man die installierten Airlines sieht. Wenn man die Regionen öffnet, sieht man die zugehörigen Airlines. Jetzt kann man entweder bei den Regionen den Haken setzen, dann werden alle enthaltenen Airlines eingefügt. Oder man muss die Haken nur bei den Airlines setzen, die man haben möchte.

Unten gibt es noch einen Haken, der für Flugzeuge ist, für die es keine speziellen Repaints gibt. Ich habe den nicht gesetzt, weil es seltsam aussehende Flieger einfügt.

Zum Schluss auf Continue klicken, und das war's. Jetzt wird der Traffic compiliert und in den FS eingefügt. ACHTUNG: Die Compilierung läuft im Hintergrund und ist nur als Statusbalken oben im Fenster zu erkennen. Wenn alles fertig ist, gibt es eine entsprechende Meldung und der Verkehr ist im FS.

MfG

Thomas
thb ist offline   Mit Zitat antworten