Zitat:
Original geschrieben von HALLOGEN
1.) Seit wann gibt es bei IBM auch Touchpads?
2.) den der Preis ist für ein IBM ja echt toll, oder machen die das jetzt auch so wie Sony, das Sie bis zu einer gewissen Preisgrenze Klumpnotebooks bauen (bzw bauen lassen) und man erst über dieser Preisgrenze ein "echtes" IBM bekommt?
|
Hallo!
ad 1.) Nennt sich "Ultranav", gibt es jetzt schon a Zeitl. Mir ist der Mausnippel aber lieber, ich hab das TP im BIOS ausgeschaltet

.
ad 2.) R ist die Einsteigerserie, bei der T hast du kleineres Display aber dafür mit einem noch härteren Gehäuse, die Teile gehen dann aber auch bis 5000 ¤ rauf.
@ CISK:
> ich hab t statt g gemeint
Ah, alles klar, ja die sind kompakter und noch stärkeres Gehäuse, dadurch aber auch nur mit 14,1" Display und um bis zu 2000 ¤ teurer.....Ich hab echt lange gesucht bis ich mit dem R40 das fand was ich wollte

.
> danke für die super grafik
Kein Problem, weitere Infos findest du hier:
http://www.pc.ibm.com/at/thinkpad/
> steve, hast du erfahrung damit das nb auf einer weichen unterlage (bett) laufen zu lassen?
Hab ich noch nicht probiert, es ruht derzeit noch auf einem Altar wo ich ihm täglich eine Jungfrau opfere....weisst eh, wegen der 3 Jahresgarantie, § 23, Unterabschnitt 666.
Wenn ich was drüber weiss schreib ich es dir!
> wie gut is die GPU?
Sie wurde auf debian-laptop mal als "untere Mittelklasse, passt so" beschrieben, und mehr erwarte ich mir von meiner Workstation nicht

.
HTH,
Ciao,
Steve