Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 23:43   #1
Warsi
Veteran
 
Registriert seit: 15.01.2000
Beiträge: 274


Warsi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard siemens C55 garantiefall

hallo

hab ein siemens c55, bei dem der lautsprecher kaputt gegangen ist..
nagut so weit kein problem, da ich ja noch 2 monate garantie hatte.. also auf zum handyshop
dort auf 2 wochen wartezeit hingewiesen worden.. nagut ok.. man hat ja noch ein ewig altes ersatzhandy

doch dann vergeht die zeit.. und jeder anruf beim shop bringt das selbe ergebnis: "handy noch bei siemens"

nächster schritt also anruf bei siemens
ergebnis: "handy bereits abgeschickt zum händler"
das ganze ist jetzt 1 monat nachdem ich das handy abgegeben hab

doch der händler meint, er hat es noch immer nicht bekommen..
2 wochen nachdem es siemens angeblich abgeschickt hat!

-) jetzt meine fragen:
wer haftet, wenn das handy im "niemandsland" (postweg) zwischen siemens und shop "angeblich" verschwindet?
-) was passiert, wenn meine garantie in 2 wochen abgelaufen ist? bekomm ichs dann überhaupt noch zurück?

thx, warsi

ps: weitere anrufe bei siemens ergeben, dass mir siemens wegen datenschutz keine auskünfte zu meinem handy mehr geben können.. trotz IMEI nummer
starkes stück meiner meinung nach

pps: wie lange dauert es einen lautsprecher bei einem modernen handy zu wechseln? 2 min?..
Warsi ist offline   Mit Zitat antworten