also es wird von manchen leuten so dargestellt, als würde es bei wellcom ÜBERHAUPT KEINE AUSFÄLLE geben.
Funklan-Ost wird als völlig unbrauchbar dargestellt. dann wird noch unterstellt, daß die flo vor dem konkurs stehen.
wenn du DAS nicht heruntermachen nennst, was denn dann ?
gut, ich will mich hier nach als experte aufspielen, der genau über jeden ausfall der beiden provider bescheid weiss. oder über die exakte finanzielle situation bei jedem der anbieter. ich sage nur, daß ich nicht glaube, daß es bei wellcom keine ausfälle gibt.
so wies ausschaut, kommen aber die wellcom-kunden nicht mit der wahrheit heraus, sondern verschweigen solch absolut wichtige details. aus welchem grund eigentlich ? ist es den leuten peinlich, daß sie gewechselt haben, aber die ideale welt findet auch dort nicht statt ? müssten sie dann zugeben, daß sich ihre erwartungen vielleicht doch nicht zu 100% erfüllt haben ?
also wie ist das bei euch ? sind die wellcom-zugänge wirklich zu 100% zuverlässig ? gibts da wirklich ÜBERHAUPT KEINE AUSFÄLLE ? nichts, rein gar nichts ?