Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 20:20   #6
ruffy_mike
Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2001
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 2.651


Standard

Dankeschön! Ich werde auf jeden Fall VB verwenden, weil für diesen Job tu' ich mir C++ sicher nicht an

Solche Formulare sind ja finde ich die Paradedisziplin von VB. Die Oberfläche ist sehr schnell erstellt, der Zugriff auf Dateien einfach zu handhaben (Single User bisher allerdings), und Ausführgeschwindigkeit ist nicht sehr relevant.

Die Tips werde ich mir sicher zu Herzen nehmen, da ich wie gesagt bisher nie für den gemeinsamen Zugriff programmiert habe!

Klassen kenne ich hauptsächlich von Java - OO-Programmierung? In VB habe ich mich noch nicht allzuviel damit beschäftigt.

Hat sich am VB-Sektor eigentlich viel geändert? Angefangen hatte ich mit VB3, das war aber noch Win 3.11. Ich glaube VB6 ist die letzte Version, die ich habe.
____________________________________
If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.

"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
ruffy_mike ist offline   Mit Zitat antworten