Zitat:
Original geschrieben von Los Carlos
Ich weiss. Ich habe die Prüfung auch mal gemacht.
|
Und bei Dir ist sie schiefgelaufen, was?
Zitat:
[b]
Als Realpilot ist man unter Simmern so etwas wie der Einäugige König unter Blinden. An deren Heiligenschein darf man natürlich nicht kratzen. Nicht dass dieser noch herunterfällt
|
Du scheinst es ja zu wissen.... Nur weil Du nicht verstehst oder nicht verstehen willst, daß andere durchaus verantwortungsvoll mit der Fliegerei umgehen, muß man nicht gleich einen Heiligenschein haben, aber ich kann damit leben, steht mir doch gut:
Zitat:
Ich habe auch viel mit Realfliegern zu tun. Dennoch gebe ich zu, ich habe keine Statistik erhoben, sondern nur geschätzt. Aber du bringst mich auf eine Idee
|
Na dann mal los!
Zitat:
Muss ich jetzt befürchten, dass ich eine Sammelklage der PPLer an den Hals bekomme ;-)
|
Oooch nicht doch, nicht gleich weinen und die Polemikkeule rausholen. Nicht kritikfähig? Manchmal ist Besonnenheit weise,.... aber die Gefahr besteht bei Dir wohl eher nicht...
Zitat:
Nein nicht alle, ich schätze nur 90%, die die Regeln nur noch informell kennen.
|
Na klaro,.. das ist auch überhaupt keine Verallgemeinerung,... alles klar!
Zitat:
Ich beziehe meine Schätzung auf die Q-Werte wie QNH, QFE, QFF und die Zusammenhänge dazwischen. Und da erdreiste ich mich, bei meiner Schätzung zu bleiben.
Und wenn du jetzt immer noch keine Ruhe gibst, dann mache ich mir
die Mühe einer kleinen Umfrage
|
Na dann hau man rein, ich bin gespannt auf Deine forensische Analyse

So long,
Marcus