Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 16:46   #10
JOBIA
Inventar

Standard

Ich denke das animierte Wasser wird der Grund sein. Da ich die Scenery nur für den FS2002 habe kann ich nicht sagen wie sie das realisiert haben. Ich schließe aber nicht aus das es noch eine zweite Textur gibt die nicht unbedingt einen Namen tragen muß der nach Wasser aussieht. Ev. solltest Du noch mal über alle Texturen weg schauen. Am besten wäre das mit dem Imagetool welches beim FS2002 Prof im GMAX.CAB Ordner gepackt ist. Man kann es auch über das Custom Terrain SDK von MS bekommen. Ich kann es aber auch als Anhang anhängen wenn Du es nicht hast. Denn viele Tools packen das auch mit bei also dürfte es nichts verwerfliches sein es anzuhängen.

Mit dem Imagetool kannst Du alle gängigen Texturen anschauen auch die jenigen im Sonderformat also die irgendwelche Aplha (Transparenzkanäle haben) Ich gehe fast davon aus das hier noch eine Sondertextur existiert wenn ich mir Deinen Screenshot anschaue.

Gibt es denn da richtige Wellenberge also in 3D oder ist es nur ein flacher Effekt der aussieht wie Wellen. Übrigends wenn den Screenshot sehe scheint sich sonst an der Scenery wirklich nicht geändert zu haben. Sieht immer noch grauselig aus eben wie FS98 Standard.

Die Werbesprüche sind eigenlich unverschämt.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten