Es werde Licht
Lieber FXP!
Auch von mir ist das nicht zynisch, böse oder sonst wie aggressiv gemeint, nur mal ein bißchen kritisch.Man hat hat das Gefühl, ja nicht so blöde Fragen zu schreiben, sonst kommen kritische Bemerkungen oder man macht sich lächerlich? Aber gerade das ist der Sinn von diesem Forum, das auch blöde schon längst tausendmal beantwortete Fragen wieder gestellt werden können, sonst wüßte ich nicht warum? Denn die Zeitung beantwortet mir leider auch nicht alles und nicht so spontan wie hier. Hier wird auf mich individuell eingegangen und durch meine "blöde Frage" hat ein anderer leser die Möglichkeit die Frage zu vermeiden. Na klar ist im Unterordner 104 die Frage zum Pro Flight 2000 Problem - Schwierigkeit beschrieben, aber wenn die Frage neu gestellt wird kommen vielleicht auch neue Erkenntnisse....
Mein Problem war konkret, ich habe beim runterladen von diesem Server oft meine Probleme mit den Anweisungen der Installation. Das es so wie ein Gesetz gibt, kann ich nicht entdecken, denn oft sind kleine Optionen die berücksichtigt werden müssen. Denn gerade New York La G. (LGA) mit den Gates, das habe ich nicht verstanden. Vorteile Nachteile...jetzt bin ich schlauer...DANK DEM FORUM.
Ich sag mir immer, es gibt keine dummen fragen nur dumme Antworten.Als Trost für mich.Stephan
|