Zitat:
Na, da hattest du auch bestimmt die Möglichkeit, dir die Screenshots vom Achim anzusehen... ich weiss ja nicht, was dein Freund dir gezeigt hat, aber ich seh' da auf den Screenies (und in meinem FS9) was anderes drauf als "recht verwaschen, undeutlich und irgendwie "unnatürlich platt"
|
Hallo Hans-Jürgen,
wie ich schon meinte, sicherlich sind die Geschmäcker bei der fotorealistischen Art von Szenerien verschieden. Ich habe mir gestern die Szenerie Germany 1 installiert und finde persönlich diese Darstellungsart besser, auch wenn hierbei die Auto-Gen Objekte hierbei evtl. etwas wahllos verstreut sind.
Aber zu Deinem Hinweis bezogen auf die Screenies von der RG 2 zurückzukommen. Zwar ist die Fernsicht rechtbeeindruckend, aber die Schrägsicht (unterer Bildrand des ersten und zweiten Bildes) in 3500 ft Höhe wirkt dann nach meinem Geschmack schon wieder verwaschen und unscharf aus.
Ich werde die weitere Entwicklung beobachten und mit leistungsfähigeren PCs wird es sicherlich auch irgendwann eine Foto-Szenerie geben, die mich "Nörgler"

auch zufrieden stellt.
In diesem Sinne wünsche ich aller RG 2 Fliegern viele schöne Flugstunden