Kleine Anmerkung zum LWM Viewer. Ein Supertool. Sind die BGL Dateien in Ordnung ist es eine klasse Sache.
Aber!
Habe vor ein paar Tagen Fehler bei dem Code den ein Tool produziert welches automatisch Scenery erstellt rausgesucht. (nicht Autoasm)
Dabei mußte ich feststellen das BGL Dateien die fehlerhaft sind und den FS zum Absturz (auch CTD) bringen bzw. wo die Sceneryinformation im FS nicht dargestellt werden mit dem LWM Viewer vermeintlich OK aussehen.
Auch als ich jetzt den Bug rausgesucht habe warum es hin und wieder bei Scenerien zu leuchtenden Wiesen VTP2 Polys oder ähnlichem kommt bin ich nicht drum hin gekommen direkt im Quellcode der BGL Dateien zu editieren, Polys zu entfernen Layer zu ändern usw.
Da kann man natürlich schon mal schnell einen Fehler einbauen.
Fakt war der LWM Viewer hat sie mir richtig angezeigt der FS nicht.
Daher ist er nur zu gebrauchen um zu schauen wo sind denn Dateien usw.
Zur Fehlersuche bzw. zur Beurteilung ob ein File ok ist, dazu ist er leider überhaupt nicht zu gebrauchen.
|