Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2004, 13:50   #9
Simfan
Hero

Daumen hoch Suuper Tutorial!

Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der verschiedenen Tu-Versionen für den FS.
Es gibt ja die Version von Project Tupolew für den FS2002, auf die sich das Manual bezieht. Sie ist im Funktionsumfang noch durchaus mit der DF734 zu vergleichen, allerdings weit komplizierter, da alles auf Russisch angeschrieben ist und ich keine Ahnung von Russischen Trägheitsnavigationssystemen habe.
Die von FXP vorgestellte Version scheint mir eine im Funktionsumfang sehr abgespeckte Variante der Project Tupoluew-Tu für den FS2004 mit neuem Aussenmodell und VC zu sein.
Ich habe beide im FS2004 installiert, jedoch komme ich bei der FS2002 (die ich völlig ohne Anpassungen im FS2004 installiert habe) nie weiter als zum APU Start, denn der Startbutton funzt irgendwie nicht, jedenfalls bleibt die Drehzahl der APU auf 0%.
Außerdem bekomme ich seit der Installation bei jedem FS-Start die Meldung, dass das Modul FSSound.dll nicht kompatibel ist.

Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, das hervorragende FS2002-Modell für den FS2004 anzupassen, denn die neue FS2004 Version sagt mit persönlich überhaupt nicht zu, da sie viel weniger Funktionen hat.

Danke im Voraus!
Thomas

@Jackal (Michael): Dein Tutorial ist hervorragend! Ohne das Manual würde ich absolut keine Chance bei der Tu haben, da ich zwar des Kyrillischen mächtig bin, aber (fast) kein Russisch beherrsche.
Toll, weiter so! Ich freue mich schon auf das noch folgende Tutorial.

PPL und GPL-Pilot beim
Fliegerclub Weiße Möwe Wels
Simfan ist offline   Mit Zitat antworten