Hallo Zusammen,
ok - mein Posting war vielleicht etwas übertrieben! Also schnell zurück zur sachlichen Diskussion.
Ich habe mich jetzt inzwischen weiter mit der Ju beschäftigt. Das Manual durchgeackert und einen kurzen Ausflug durch den verschneiten Odenwald gemacht. Dabei bin ich genau nach Checkliste geflogen. Und ich muß sagen: einfach hervorragend umgesetzt. Flugverhalten meiner Meinung nach sehr stimmig. Rollverhalten um die Längsachse bei Reisegeschwindigkeit 200 km/h absolut problemlos. Trimmung steht im Manual. Man kann wunderschöne Vollkreise fliegen - dabei hält die Ju wunderbar die Höhe (natürlich mit ein bisschen Korrektur)
Wenn man den Sperry-Kursschreiber auschaltet, ist auch kein Tanzen in der Luft mehr festellbar. Ich kann es aber nicht beurteilen, ob der sich in Realität auch so verhält. Vielleicht hat der Euch das Tanzen in der Luft beschert?!?
@Carl
Ich fliege übrigens mit relistischem Flugverhalten, alle Regler rechts bis auf Drehmoment (in der Mitte). Steuereinstellungen auf standard. Hast Du die Maschine richtig installiert? - hier steht einiges im Manual.
@Wolfram
Werde bei Gelegenheit auch mal Dein Air-File ausprobieren. Habe aber momentan keine Zeit dafür. Sorry. Deshalb habe ich keinen Vergleich.
Pierino Primavesi hat sich bei mir auch schon gemeldet - ich denke er postet heute abend hier im Forum.
Meiner Meinung ist ist die Ju super genial umgesetzt - vielleicht sogar das beste Addon auf meiner Platte.
Viele Grüße
Thomas Röhl
|