Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2004, 12:03   #6
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin Rainer.

Die total angemessene ´Lobhudelei´ über diese Produkt habe ich an anderer Stelle schon hinter mir. Allererste Sahne. Der Dank an die Ersteller ging übrigens wie bei Archieeh ins Leere.

Aber Zusatzfrage zur Installation:
Irgend etwas habe ich wohl falsch gemacht.
Airports mit Zubehör sowie Gebäude in der umliegenden Gegend werden klar und deutlich abgebildet.
1. Nicht aber die Straßen und übrigen Landschaftsteile. Die bestehen aus unscharfem Brei. Zumindest aus der Nähe. Ist das normal ?
2. Das Gleiche bei Venedig. Die ganze Insel besteht nur aus diesen BreiTexturen. Und auch nur diese Insel. Die umliegenden kleineren Inseln haben wieder deutliche Gebäude und Rest-Brei.

Bei der Installation von LIPZ&LIPV_2003 kommt ein Auswahlmenü in einer Art von Baumstruktur. Wird dabei alles installiert, oder muss ich die einzelnen Teile getrennt installieren ? In der Readme steht zwar etwas von der Möglichkeit, hier zu selektieren, aber ich komme dabei nicht so recht klar.
Ich bin davon aus gegangen, dass ohne ´Ankreuzen´ alles installiert wird, aber jetzt kommen mir doch Zweifel.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten