Hallo,
der Support hat nichts mit dem Red Hat Network Alert Notification Tool zu tun. Das Tool sollte "immer" funktionerien und dir einfach nur anzeigen, dass es neue Versionen der Progs gibt. Der Support ist ja dafür da, dir bei konkreten Problemen zu helfen.
Wenn du mit diesem Tool updatest, wirst du wahrscheinlich "ewig" brauchen. Ich hab selbst Fedora Core 1 installiert und mit dem Update-Tool (und chello) für kleinere Progs oft 1/2 - 3/4 Stunde gebraucht. Habs mehrmals zu unterschiedlichen Tageszeiten probiert, weil ichs nicht glauben konnte. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech.
Letztendlich hab ich die entsprechenden Pakete per ftp runtergeladen und manuell installiert, geht wesentlich schneller.
Wenn du Fedora installierts hast du das gleiche Problem wieder. Hab letztens erst Fedora installiert und es wurden auch so um die 30 Pakete zum updaten von dem Red Hat Network Alert Notification Tool angezeigt.
zu 3: k.A.
zu 4: Ich hatte mit Fedora die gleichen Probleme (Soundkartenerkennung) wie mit RH 9, nicht mehr und nicht weniger.
Generell würd ich ein Update (zumindest der vom Red Hat Network Alert Notification Tool angezeigten Pakete) schon empfehlen (Bugfix usw.).
|