Zitat:
Weiter so!!!!Nur Ich glaub nicht das die noch lange freeware machen werden, es gehen ja jetzt fast alle zu Payware um!!!!
|
Wie toll ich deren Szenerien finde, hab ich schon vor ein paar Tagen in einem ersten Thread zu Mailand kundgetan.
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=125558
So stelle ich mir halt photoreale Umsetzung mit Autogen drauf vor. Und die ganzen dynamischen Objekte wie z.B. die unterschiedlich schnellen Autos und Busse auf der Autobahn nördlich von Linate... wunderschön!!!
Will ja auch keine lange Diskussion anfachen. ISD hat sowieso längst den Qualitätsbereich von Payware erreicht, aber nur ganz kurz auf Deinen Beitrag, da der sich so niedergeschlagen anhört:
Wir können schon in gewissen Grenzen mitbestimmen, ob wirklich alle Designer künftig nur noch Payware machen... Hier und da nämlich einmal daran denken, dass da jemand in seiner Freizeit viel Arbeit in etwas hineingesteckt hat und dies dann kostenlos der Allgemeinheit zur Verfügung stellt.
Es geht sehr schnell, eine kurze Mail zu schreiben oder irgendwo in Foren dafür zu danken... und dies nicht nur, wenn man einen für sich wichtigen Teil geändert haben möchte oder irgendwie sonstwo ein Problem damit verbindet. Und sprachliche Grenzen gibt es bei einem netten "Danke" auch keine.
Payware bezahlst Du mit Deinem Geld, die einzige Anerkennung für Freeware ist nun mal "Applaus" in vielfältiger Art, öffentlich oder per Mail ausgedrückt.
Ciao,
Rainer.