Thema: Kerosin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2004, 22:22   #13
UKING
Elite

Benutzerbild von UKING

Standard Re: Re: V-Power

Zitat:
Original geschrieben von Frank_IVAO
*Scherzmodus AN*

Angeber

*Scherzmodus AUS*

PS: TOYOTA wird in München gebaut
Hallo Frank!
Aua Aua! Auch wenn Du den "Scherzmodus" eingeschaltet hast, weiß ich, was Du meinst. Wie soll man es denn aber formulieren, ohne das gleich irgendjemand so einen Spruch bringt? Zum besseren Verständnis noch einmal: Die BMW-Vierzylinder sind für 95 Oktan ausgelegt, die Sechser alle für SuperPlus. Ich kann doch auch nichts dafür! Hab nun leider nur Erfahrungen mit dieser Maschine! Was soll ich machen? Tut mir leid, wenn ich hier irgendjemandem auf den Schlips getreten haben sollte, aber kannst Du mir sagen, welchen Grund ich haben könnte, hier im Forum anzugeben??? WEN, meinst Du, sollte ich wohl hier beeindrucken wollen oder können? Ist doch ziemlich weit hergeholt, findest Du nicht auch?! Natürlich gibt es welche, die sich über ihren Wagen identifizieren, aber dass daraus JEDEM Fahrer dieser Marke sofort ein Imagestrick gedreht wird, finde ich doch recht übel. Dieses teure Zeug ist nun mal nicht für Kleinwagen erfunden worden. Das heißt, jeder, der das tanken muss, ist im Vorfeld schon verwerflich, wenn er davon spricht?

Aber vielleicht hattest Du es ja in der Tat nur scherzhaft gemeint. Nichts für ungut, Frank.
____(@@)____
-oOO-(_)-OOo-
UKING ist offline   Mit Zitat antworten