Der Artikel war fertig, das Programm bekam einen Editors Choice. Und erst DANN entstand die Idee, dass es doch interessant wäre, genau dieses Produkt, eben weil es im Test für sehr gut befunden wurde als Abo-Aktion anzubieten. Normalerweise dauern solche Verhandlungen zumindest einige Tage. Daher wäre die Abo-Aktion eigentlich nichtmal mehr in der Ausgabe gewesen. In diesem Fall ist aber alles sehr, sehr flott gegangen, da Kaspersky sofort zugesagt hat. Also haben wir's schon in diese Ausgabe geben können.
So, und nun wirfst du uns versteckte Werbung vor. Deiner Ansicht nach hat das Produkt nur den Editors Choice bekommen, weil wirs als Abo-Aktion haben.
Gut, was schließen wir daraus? Sollen wir nur Mist als Abo-Beigabe anbieten? Ich mein, was soll das? Ich denke, dass es irgendwie sinnvoller ist, nur wirklich gute Produkte als Abo-Beigabe anzubieten.
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