Zitat:
Original geschrieben von gnagflow
Suche nach dbx-Dateien.
Welche Windows-Version?
|
Ich habe gegooglet und versucht, die folder.dbx Dateien ind *.alt umzubenennen, hat aber nicht funktioniert. Auch eine Neuinstallation von OE hat nichts geholfen. Den Virus habe ich jetzt aber tatsächlich wegbekommen, das heißt, an dem kann es nicht liegen.
Wenn ich auf das OE-Symbol klicke, kann ich normalerweise eine von mehreren Identitäten auswählen. Wenn ich das jetzt mache, dann reagiert OE nicht, also es öffnet die Identität nicht. Ganz tot ist es nicht, wenn ich auf eine andere Identität klicke, dann wird diese Identität auch blau unterlegt, allerdings mit etwa 15 Sekunden Verzögerung. Wenn ich versuche auf OK zu klicken, wird nicht reagiert, OE schließt sich, und wenn man danach versucht, es zu öffnen, dann passiert zunächst nichts, nach einiger Zeit steht im Taskmanager "Msimn [reagiert nicht]". Oh jetzt sehe ich gerade, dass es jetzt nicht steht, es ist wirklich zum Verzweifeln, für mich, weil es nicht funktioniert und ich das Problem nicht genau beschreiben kann und für euch, weil ich euch keine detaillierte Fehlerbeschreibung liefern kann

.
Betriebssystem ist übrigens Windows 98 Zweite Ausgabe.
Dimitris