Zitat:
Original geschrieben von Archiehh
Hi Leute!
Ich finde, dass das abgegebene Produkt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis darstellt und genau der Beschreibung entspricht.
Allerdings muss ich auch Jan Recht geben, das 2D-Panel trifft meinen Geschmack auch nicht so ganz. Allerdings hat PMDG auch nie behauptet, dass sie ein Super-Panel dazu abliefern sondern stattdessen einen Mischmasch aus eigenen Gauges und MS-Standard-Gauges verwenden.
Ganz klar im Vordergrund steht hier eher der Spaß-Faktor. Und der ist meines Erachtens nach voll getroffen! Geliefert wird ein wunderschönes Außenmodell mit vielen tollen Liveries. Die Animationen sind genauso schön wie beim "großen Bruder" (737NG), das virtuelle Cockpit und die virtuelle Cabine finde ich ebenfalls sehr ansprechend.
Doch viel wichtiger sind die Flugeigenschaften, und die sind wirklich sehr angenehm. Auf Anhieb fliegt sich das Ding sehr sanft und gutmütig, meine erste Landung war gleich butterweich. Somit taugt der Flieger hervorragend für kurze Flüge ohne viel Einarbeitungszeit und ist mal eine gelungene Abwechslung zu den großen Airlinern.
...und das alles zum Taschengeld-Preis. Ich wünsche mir noch mehr davon von PMDG!
Viele Grüße von
|
So genau hätte ich es auch formuliert.
Zitat:
Das 2-D-Panel ist wirklich unsäglich schlecht!
|
Das Panel ist wirklich keine Schönheit ,aber "unsäglich schlecht"finde ich etwas übertrieben.
Gruß
Jens

----------------------------------
Rettet den Wald,esst mehr Spechte
--www.Bush-Pilots.net--