Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2004, 16:59   #2
LordTolkien
Master

Benutzerbild von LordTolkien

Standard

2Möglichkeiten:
1.Du kannst sie dir schicken lassen,Internet,oder schickst eine sdms wo hin und bekommst dann an Klingelton zurück.
Ich würde davon allerdings abraten da ein Klingelton zwischen 2-4€ kostet und die Zustellung nicht immer erfolgreich ist(nicht bekommen,defekter Ton).
Aber wennst nur einmal einen Klingelton haben willst dann geh zu irgeneiner Namenhaften Firma und lass dir einen schicken sonst

2.Datenkabel
Mit den kannst du den gesamten Speicher deines M55 verwalten(Töne,Bilder,Logos,Adressbuch,Termine)
Dazu brauchst du jedoch eine Software. War bei deinen Handy eine kleione Cd von Siemens dabei des wär die Software aber i glaub die ist nur beim s55 dabei.
Also geh zum Mediamarkt,Saturn .... und kauf dir ein Datenkabel.Ich würde dir ein nicht original siemns empfehlen.Da billiger und mit einen nicht Siemens Kabel kannst deim Handy entsperren Ich hab eine Hama Kabel, enstsperren ist bei mir gegangen.Software(Hama) ist auch dabei. Ich muss jedoch sagen dass mir persönlich die von Siemens besser gefällt.Ob beim Siemens Kabel die Software dabei ist weiß ich nicht?
LordTolkien ist offline   Mit Zitat antworten