Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2004, 11:42   #7
wombel30
Jr. Member

Standard

Kann Dein Problem leider nicht verstehen.
Richtig, in geringer Flughöhe tritt ein Flacker auf, allerdings betrifft es in der regel das Blattgrün der Bäume. Ist man in größerer Höhe, so verschwindet das Flackern. Ich kann damit prima leben. Es kommt auch darauf an, wozu man den Flusi braucht. Ich möchte gerne IFR von A nach B fliegen únd dazu bentige ich in erster Linie einige Instrumente. Eine schöne Landschaft dazu ist einfach nur eine draufgabe, wobei ich schon die Brücken und Lichtmasten shon deaktiviert habe.
Gruß sieggi

---------------------------------------------------------------------
OK VFR Flüge kann ich also vergessen? wenn das die Lösung ist na gute Nacht....da kann ich auch beim FS95 oder FS98 bleiben (wenn ich alle Details auf links setze) genau diese Einstellung wie von Sieggi lässt MS jahrelang so weitermachen, wir reden hier nicht von einen Programm was EUR 20,- kostet sondern EUR 70,- + die ganzen Erweiterungen (davon lebt der Flusi und die Macher können ja nun wirklich etwas)! "Ich möchte gerne IFR von A nach B fliegen únd dazu bentige ich in erster Linie einige Instrumente" OK ich fliege natürlich auch IFR, aber dafür brauche keinen FS9! Timo
wombel30 ist offline   Mit Zitat antworten