wenn Du schon "tausende" Einstellungen am Treiber und im Flusi sowie div. Veränderungen an der FS9.cfg gemacht hast, um ein erträgliches Bild zu bekommen wird jeder irgendwann entnervt sein! Du kannst soviel an den Einstellungen spielen es wird nie ein optimales Bild geben, es liegt an der Schnittstelle MS hätte besser OpenGL verwenden sollen als Direct3D

es geht mir nicht um ein leichtes Flackern, sondern um ein unerträgliches überall an den Bäumen, am Boden, an den Häusern starkes bis sehr starkes Flackern! Es liegt nicht an der Karte jedes NAGELNEUE High Tec Spiel läuft in einer Auflösung von 1600x1200/32bit/High Details ohne jeglichen Flimmern oder Ruckeln! Nur der Flusi nicht

JA UNSER BELIEBTES MICROSOFT Produkt.....ich fliege schon seit dem FS2 am PC, hatte bisher jede Version aber ich bin nicht der einzige der sein Hobby an den Nagel hängen will, event. bringt ja der FS10 wieder bessere Bilder! Aber das ist halt die Geschäftspolitik von MS irgendetwas unfertiges den Simmer vorzuschmeißen, zwei Jahre Entwicklungszeit für ein Programm welches immer noch Grafisch um Jahre anderen Programmen hinterherhängt

Gruß Timo