Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2004, 10:47   #48
H.-J. Jeran
Elite

Standard

Hallo Joachim,
Zitat:
Klar die Texturen selbst haben natürlich keinen direkten Bezug zur Realität.
Genau das wollte ich damit ausdrücken, das ist eben der Vorteil von RG das eben alles dort ist wo es in der Reallität auch zu finden ist.
Wenn aber z.B. bei einem Flugzeug sich die Räder in der Luft nicht drehen wird sofort festgestellt, das ist ja unrealistisch, bei den Bodentexturen wird da so einiges mehr in kauf genommen, wobei man schon für sich unterscheiden sollte, ob man wie ich nach Sicht fliegen möchte, dann ist eben eine gute Fotoscenery die erste Wahl, oder man fliegt IFR auf FL 300 und höher dann spielt es wahrscheinlich keine so wichtige Rolle mehr.

Leider ist die Abdeckung in Deutschland mit den beiden RG Paketen noch sehr dünn, deshalb sind für mich die Flüsse von Rainer Duda das wichtigste AddOn zur Orientierung wenn man eine Fotoscenery verlassen muss.
Im kommerziellen Bereich warte ich schon ungeduldig auf die Veröffentlichung von SceneryGermany2 denn was ich bis jetzt gesehen habe ist schon erste Sahne.

Ansonsten Joachim, kann ich mich deinen ausführlichen Ausführungen über die RG1+2 nur anschließen.
IVAO: DEGLM / DILPA
.
H.-J. Jeran ist offline   Mit Zitat antworten