Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 19:53   #412
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ruffy_mike
Diese Entscheidung hängt aber sehr von der Firma, deren Einstellung, deren Nutzen etc. ab. Ich hingegen habe unlängst erst von einem Bekannten gehört, dass die Firma, in der er beschäftigt ist, von VW umsteigt auf Seat, weil VW - vor allem in der Reparatur - zu teuer gekommen ist.

Jetzt kenne ich weder die Kosten von VW, noch von Seat, möchte damit nur sagen, dass da jede Firma anders denkt.

Manche Firmen haben aus Prestigegründen nur BMW oder Mercedes. Oft kommt es auch vor, dass einfach auch Gegengeschäfte abgeschlossen werden, liefert eine Firma zB Teile an Autohersteller X, bekommt er die Autos günstiger, oder er ist der Steuerberater von Firma Y und bekommt deshalb...
ja, mag schon sein. nur wenn ich mir das auto frei aussuchen kann, aber das angebot der leasing-firma für den toyota avensis deutlich teurer als für den vw passat ist, sagt das schon was aus, oder nicht ?

Zitat:
Original geschrieben von ruffy_mike

Übrigens, seit wann muss ein Privater nicht alle Kosten - inklusive Wiederverkaufswert - berücksichtigen?
RICHTIG ! Der Kandidat hat 100 Punkte Genau darauf wollte ich hinaus, was aber weiter oben bestritten wurde.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten