Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
[B@Tobi:
Ich glaube nicht, dass Deine Aussage und Dein Ton Martin gegenüber auch nur im geringsten angemessen sind, denn er hat aus technischer Sicht leider Recht. Übrigens fliege ich auch lieber die PSS-Busse als meine eigenen. [/b]
|
Hallo Hans, Hallo Martin,
Ich finde es leider in diversen Foren eine unsitte, sich negativ über Sachen zu äussern, wenn es in dem aktuellen Thread nicht um die Qualität eies Prodkuktes geht. So muss ich fast täglich in DVD Foren (Heimkino ist mein zweitgrösstest Hobby) lesen wie schei**sse doch dieser und jener Film ist, nur weil jemand gefragt hat, ob die DVD t e c h n i s c h ok ist ?! Wenn sich jemand nicht für einem Film/Flieger interessiert braucht er meiner Meinung nach gar nicht erst den Thread zu lesen. Ok, hier ging es jetzt um die "heilige Kuh"

EWPro und nicht um PSS, jedoch ist der Kommentar von Martin mindestens so unangemessen wie meiner, denn Meinungen zu einem Produkt gehören bitte in den dazugehörigen Thread...
Und wenn du der Meinung (kommt hier irgendwie das Wort meinung häufiger vor ?) bist die PSS Busse gehören technisch gesehen in den Papierkorb, kann ich dazu nichts sagen, weil ich davon (prgrammier)technisch keine Ahnung habe. Ich weiss nur, daß ich "pilotenmässig" sehr zufrieden zumindest mit dem A320 bin. Und nein, ich habe keinen verglech zum echten A320, wie wahrscheinlich 99% aller anderen User hier.
Gruß
TobiEDDH