Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2004, 20:06   #17
assign
Master

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
man kann ruhig klar und deutlich zu irgendwas stellung nehmen, wenn man überzeugt davon ist.
Stimmt. Machen nur leider wenige oder eben auf eine Art und Weise die mir nicht gefällt.

Argumentativ richtig wäre etwas wie: "Gericom bietet vielleicht auf den ersten Blick ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, dem steht aber eine mangelnde Qualität und ein anscheinend sehr schlechter Service gegenüber. Auch nachzulesen bei [...]. Somit kann Gericom für den Privatkunden nicht empfohlen werden und schon gar nicht für Firmenkunden."

Schlecht finde ich wenn sich jemand dennoch so ein Notebook gekauft hat, egal ob Gericom, Medion oder was auch immer in dieser Kategorie und dann sinngemäß Postings kommen wie:"selber schuld, kennst Di net aus, Idi**, leb damit, wie kann man nur so doof sein und so etwas kaufen, ..." Und so weiter, völlig egal wodurch oder zu welchem Thema der Thread eigentlich eröffnet worden ist. Es kommt mir wirklich vor wie Rufmord. So nach dem Motto, "na traut sich jetzt hoffentlich eh keiner mehr sagen dass er auch so eine Notebook hat". Was soll diese Einschüchterung in einem grundsätzlich so gutem Forum wie diesem?

Übrigens, ich hab mir Gericom oder ähnlich gar nichts zu tun, wir verkaufen nicht mal Notebooks und haben es auch nie.

Ob es mir egal ist ob Gericom oder ähnliches Pleite geht oder nicht? Hmm. Indirekt nicht zuletzt sie haben dafür gesorgt dass Notebooks heutzutage erschwinglich sind und auch die Markenhersteller nicht verlangen können was sie wollen. Der Rest ist mir persönlich egal.

In den obigen Link hab ich jetzt nicht direkt reingeschaut, weiss aber grundsätzlich über Gericom aus einem anderen Blickwinkel mehr oder weniger bescheid, ich schau es mir dann gleich an. Auch wenn ich von dieser Firma zum Glück nie wirklich welche besessen habe ist dennoch mein liebstes Hobby der Aktienmarkt, und da ich ein bisserl patriotisch auch bin (deshalb mein grundsätzliches Interesse), bin ich somit sozusagen zwangsweise über unzählige Medien/Wirtschaftsberichte informiert soweit notwendig. Und die waren ja unter jeder S**, siehe Kurs

So, Thread bitte schließen!

L.G.
assign
assign ist offline   Mit Zitat antworten