Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

freut mich wirklich, daß die leute so langsam draufkommen, daß doch nicht alles gleich ist.
ich kann mich noch erinnern, wie ich bei meinen ersten postings zur sprichwörtlichen "hofer-qualität" verwunderte reaktionen erntete in der art von "na geh, wieso ?". das war noch das minderste, andere haben mir sogar engstirnigkeit unterstellt, etc.
ist jedenfalls balsam auf meine seele.
|
Na geh bitte, können wir wenn möglich nicht wieder einen elendslangen Thread wie beim letzten Mal zu diesem Thema starten?
Nein, es ist nicht alles gleich. Und trotzdem werd ich nie verstehen warum man sich so teuflisch drüber freuen kann wenn wieder mal jemand das Wort Gericom erwähnt, egal in welchem Zusammenhang.
So nach dem Motto: "Wir sind die Guten und haben es immer gewusst das Billig-PCs a sch*** sind und Du bist wahrscheinlich einer der aller allerdümmsten Kunden und PC Besitzer der Welt. Selber Schuld und schau wie Du jetzt weiterkommst"
Unterste Schublade sag ich nur.
Empfehlen kann jeder was er will und ich empfehle auch sicher nicht Gericom, aber was hier abgeht ist schon nicht mehr normal.
L.G.
assign
Edit: das war jetzt natürlich nicht direkt auf Dich, LoM, bezogen sondern allgemein, nicht falsch verstehen. Hab es nur bei Dir angemerkt weil wir ja schon eine Diskussion darüber hatten...