Hallo Rolf!
Bitte entschuldige, das mit den Macros hab ich aus Deinem ersten Beitrag nicht so wirklich herausgelesen.
Ich bin derzeit am Überlegen, was für die Probleme bei der Anzeige verantwortlich ist. Ich bin von meinem alten 500er mit TNT2 32Mb auf 3.0Ghz mit 9800Pro 128 "umgestiegen".
Seitdem treten die Probleme auf. Ich benutze weiterhin den FS2002. Während es "früher" keinerlei Probleme mit den Transparenzen und der "rechtzeitigen" Darstellung der Texturen gab, gibt es auf dem neuen System diverse Problemchen ...
Aufgrund meines Systems sollte es eigentlich keinerlei Probleme mit dem Speicher geben.
Die Sache mit der fehlenden Transparenz der TWY Randlinien tritt ebenfalls erst seit dem neuen System auf. Hat da vielleicht DirectX 9 seine Finger im Spiel??
Ich hab den FS2004 noch nicht, werde mich aber im Zuge des Re-Designs meiner Szenerie rein darauf beschränken, daher lass ich die fehlende Tansparenz der TWY-Randlinien jetzt einmal links liegen.
Du kannst Dir auf meiner Homepage Screenshots ansehen, wo die Transparenz mit den TWY-Randlinien funktioniert.
Danke für Deine Hinweise!
|