Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2004, 17:46   #26
spooky_763
Master
 
Registriert seit: 22.07.2001
Alter: 43
Beiträge: 553


spooky_763 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@A380flieger

"Aber was ist denn, wenn ich den Start abbreche vor 80kts? Muss ich dann mit TO Thrust bremsen, da sich die Schubhebel selber bewegen? Das wär doch sicher nicht so gesund!"

zuerst A/T ausschalten, dann Levers in idle ziehen.

A380flieger:
"Wenn ich RTO mache vor HOLD, dann einfache A/T an den levers deaktiviern und bremsen (ohne Reverser).
Wenn ich nach HOLD abbreche, Schubhebel auf IDLE, Reverser ziehen, Spoilers ausfahren, bremsen tut die Autobrake.

Ist das so richtig?"


ist richtig,
aber ich glaub du verwechselst da was...

A380flieger:
"Also ich bin immmernoch ein bisschen verwirrt, auf HOLD springt der bei mir erst, wenn man in der Luft ist! Das wird in echt wohl nicht so sein."


es geht nicht um das SPD HOLD des A/P.

sonder um dieses hier:

Über dem Künstlichen Horizont wird nach drücken des EPR/N1 Knopfes N1 angezeigt.


über 80kts springt dieser Mode nach THR HOLD um...



ist jedenfalls bei der PIC so.
____________________________________
Grüße!!!
elmar

\"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\"
(dont try this at home)

Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery
spooky_763 ist offline   Mit Zitat antworten