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Alt 06.02.2004, 13:33   #22
A380flieger
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Zitat:
Original geschrieben von Magnus
directional control maintain (nose wheel tiller should not be used),
Versteh ich nicht.


Also ich bin immmernoch ein bisschen verwirrt, auf HOLD springt der bei mir erst, wenn man in der Luft ist! Das wird in echt wohl nicht so sein.

Ich versuch jetzt mal meine Startprozedur nochmal zu beschreiben:

Auflinieren, Bremsen. Wenns soweit ist, Bremsen lösen, Chronometer an, Schub geben bis sich der Wert auf 1.1 EPR gefestigt hat, dann A/T Switch auf ARM und den EPR Knopf drücken, Hände auf den throttles lassen.
Das würde ja bedeuten, dass ich die Schubhebel die ganze Zeit nur ungefähr zur Hälfte nach vorne habe.

Wenn ich RTO mache vor HOLD, dann einfache A/T an den levers deaktiviern und bremsen (ohne Reverser).
Wenn ich nach HOLD abbreche, Schubhebel auf IDLE, Reverser ziehen, Spoilers ausfahren, bremsen tut die Autobrake.

Ist das so richtig?
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Ja.


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