Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2001, 17:32   #12
ThomasSBG
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2001
Beiträge: 12


Standard

Zitat:
Galileo hat geschrieben:
Ende...oder doch nicht ?

Also das notebook wurde am 23.2. an meinen nachbarn geliefert....ohne irgendeine Nachricht von gericom das gelifert wird. hab des ding natürli glei gestartet....und?... LCD *zuklapp* .... nix hat sich getan.....LCD brannte weiter, ausser ich übte etwas druck aus an der hinterseite , aber sobald ich loslies schaltete es sich wieder ein.
hab dort angerufen bei den deppen und musste mal einige verbindungen über mich ergehen lassen bis mir ein herr sagte das die rechnung schon bezahlt sei *rofl*.
irgendwann kam ich dann zu einem halbwegs zuständigen(vollkoffer) den ich erst erklären musste wie des funktionieren soll.....kurz vor meiner Explosion sagte er i muss a neue ReparaturNr ordern und des klumpad nochmal einschicken.....jez is des ding 3 monate alt und is davon 2 monate bei gericom gelegen und jetzt soll ichs wieder hinschicken?
ich würd die firma ja gern verklagen....das ich zumindest mein geld wiederkrieg und mit denen nix mehr zu tun haben muss....aber wie, wo, was , wann ?
könnte mir guru da weiterhelfen ? *anschau*

Hallo Galileo!
Die günstigste Lösung für Dich ist die Arbeiterkammer (Abteilung Konsumentenschutz). Diese führt auch sog. Musterprozesse. D.h. die versuchen zurerst zu vermitteln und wenn dies nichts nützt klagen sie. Bei genaueren Infos E-Mail genügt.
ThomasSBG ist offline   Mit Zitat antworten