Übrigends ich wollte den Ordner nie löschen ich wollte nur das Clean Sweep darauf zugreifen kann damit es seine Arbeit erledigen kann.
Hans Jürgen Fakt ist bei den mitgelieferten Installationsroutinen bleibt viel Müll zurück. Cleans Sweep hat bisher alles weggeputzt was aufgezeichnet wurde. Es sei denn es war eine Bibliothek die irgendwann auch von einem anderen Programm genutzt wurde. Selbst mit Kenntnissen der Registry ist es nicht immer einfach zu erkennen wo noch ein versteckter Eintrag ist. Denn nicht immer findet man einen Bezug zum Programm.
Da ist es schon nicht schlecht wenn ein Prog. anhand einer Aufzeichnung auch den Müll entfernt.
Das Hauptproblem war das ich eine Software neuerer Version nicht installieren konnte weil etwas von einer alten Version zurückgeblieben ist. Durch manuelles entfernen in der Registry hat es geklappt.
Momentan ist es trotzdem ganz kurios. Bei einer der NTFS Partitionen habe ich auf einmal Zugriff auf den Ordner. Bei den anderen beiden nicht.
Das einzigste was ich gemacht habe das ich die Systemwiederherstellung wieder aktiviert habe. Und das jetzt ein anderes externes USB Laufwerk dran hängt.
Es kann also nichts direkt mit NTFS zu tun haben. Was solls ich habe mein Grundproblem lösen können.
|