Also, ich benutze auch den FS2002, und der patch wirkt nicht. Eigentlich müssten die Daten doch gleich sein? Dann könnte es kein großer Akt sein, den patch auch für den 2002 anzupassen, oder?
Alternative: Zu Jochens Tip, die berlin-Scenery umzubenennen: Hab ich schon direkt am Anfang probiert, um mit dem enhancer selbst ein wenig anzupassen, aber wenn ich die umbenenne, kommen bei mir nur noch Warnmeldungen:Objekt xy nicht gefunden! Woran liegt das? Kann man das umgehen? So stehen jetzt leider falsch plazierte und zum Teil hässliche und auch framefressende Objekte in Berlin: Schade!
RG2 gefällt mir grundsätzlich sehr sehr gut. Besser noch als RG1, die Auflösung scheint mir verbessert, jedenfalls bilde ich mir ein, deutlich mehr Details wahrnehmen zu können. Beispiel RG1:Felder sind oft mehr oder weniger eine Fläche. Bei RG2 sind deutlicher Strukturen zu erkennen, vergleichbar VFR-England. Ich habe allerdings den Eindruck, das RG2 dafür auch etwas mehr Performance braucht...
Natürlich sind manchmal auch satte Farben aus der Luft realistisch. Es gibt ja genug Luftbilder, auf denen man das sehen kann. Aber ich finde es ok in Rg2, d.h. farben sind immerhin auch einen Tick besser als in RG1.
|