Zitat:
|
Horizon kannst Du vergessen ist ein müder Abklatsch von DAOC
|
hehe also der vergleich suckt wohl ohne ende
ein reines PvM spiel mit einem reinen PvP spiel zu vergleichen?!?
Dark Age of Camelot ist ein recht gutes spiel, hab es ca 1 1/2 jahre gezockt grafik ist ok und PvP ist ganz lustig aber das leveln ist halt ne harte sache wenn man eine falsche klasse nimmt, ab lvl 43-50 braucht man schon sehr gute gruppen um was weiter zu bringen...
Horizons ist ein reines PvM spiel und eher nicht so mein fall, die grafik ist auch nicht das gelbe vom ei, das was aber gut ist, ist das crafting system wohl mit dem von Star Wars Galaxies eines der besten überhaupt
Star Wars Galaxies zock ich nun auch schon seit der Beta und finds zurzeit das beste was zZ am markt ist sehr gute grafik, geniales crafting und skill system allerdings hohe system anforderungen (wobei die rams wohl das wichtigste sind 1GB sollte es schon sein!)
Shadowbane ist auch recht nett, grafik ist zwar auch nicht besonders aber hier gehts um PvP und das hats insich
Ultima Online ist auch ok allerdings hat das schon 6-7 jahre auf dem buckel und so sieht auch die Grafik aus

hab es 4 jahre gezockt aber irgendwann wars mir dann doch zuviel *g*
ansonsten kommt bald Worlds of Warcraft und Ultima X: Odyssey mal schauen ob das was wird ....
aber wenn du auf richtiges "RPG" stehst kannst die games gleich alle in die tonne treten da hier kaum wer richtiges RPG betreibt leider...