__________________________________________________ ___________________
und? steht china noch?
---------------------------------------------------------------------
Na klar, die haben ja auch kein kleine Firewall sonder eine große Mauer!
Ja ich kann euch beruhigen China steht noch!
Aber das hat natürlich, weder mit der Chinesischen Mauer noch mit einer Firewall einer richtigen ( keine PFW, und auch kein Paketfilter) zu tun sondern weil der Fall 5. eingetreten sein soll (Gott sei Dank auch nicht Fall 4).
Lösung 4: Die Windows-Maschinen reinigen, bevor es losgeht.
Wirkung 4: In einem nie dagewesenen Schulterschluß (so wie der Schulterschluß der Nationen in "Independance Day") beschließen SCO und das OSDN gemeinsam, daß man die Leser von /. überzeugen muß, gegen den "gemeinsamen Feind aus Redmond" vorzugehen. Der Feind meines Feindes ist schließlich mein Freund. Eine nur minimal angepaßte Version des DePenguinators installiert remote über die von MyDoom geöffneten Backdoors Debian, KDE, Open Office und als Bonus Ximian Evolution. Ein ungenannter holländischer Programmierer ändert den Namen dieses Gegenvirus zu "De Penguinator".
Alle infizierten Maschinen werden entweder mit Debian versehen oder sterben komplett beim Versuch. Kein dDoS. SCO schickt Rechnungen über Lizenzgebühren an jeden einzelnen Besitzer einer vormals infizierten Maschine. Alle bezahlen, und SCO macht Halbe-Halbe mit dem OSDN.
Lösung 5: Der SCO-Hostmaster läßt
www.sco.com auf 127.0.0.1 zeigen, alle Rechtsstreitigkeiten werden abgeblasen, die Anwälte gefeuert und stattdessen die mageren Geldreserven in Dell- und MS-Aktien angelegt.
Wirkung 5: Kein dDoS - aber Millionen ahnungsloser Windows-Luser wundern sich über ihre langsamen Rechner, bei denen ständig die Festplatte rattert. Viele kaufen sich einfach einen neuen Rechner und lösen damit das Problem, was Dell und Microsoft zugute kommt. SCO freut sich über die gestiegenen Aktien und alle leben glücklich und in Frieden.
http://absynth.de/serendipity/archiv...waffe_ist.html
HEHE, bis zum nächsten Wurm.
g17