Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 15:42   #25
Rolf
Inventar

Standard

Hallo Bengel
Ich denke, dass Du jetzt aber eindeutig überziehst. „Fehlendes kognitives Wissen“, „einfältig und eingebildet“, „Pisa lässt grüßen“ „arrogant und agressiv“ – alles Vokabeln, die unter die Gürtellinie gehen und persönlich verletzend sind.
Ich kenne Claus persönlich und ich bin froh, dass er sich hier im Forum einbringt als ein Fachmann mit 25 jähriger Praxis bei einer airline. Und wenn man da als Certifying Engineer arbeitet mit voller Verantwortung für die täglichen Arbeitsschritte dann kann man das nicht mit fehlendem kognitiven Wissen. Und wenn von unterwegs sich eine Crew meldet mit Problemen dann muß man sich schon auskennen um die Fehler einzugrenzen und kann kein dummes Zeug erzählen. Dazu tägliche, PRAKTISCHE Erfahrung, C-Checks , Einsatz vor Ort wenn ein Flieger gegroundet ist, Beratung der Crews – das alles ohne Fachwissen, Pisa-geschädigt??
Ich kenne ihn jedenfalls als ausgezeichneten anerkannten Fachmann und jetzt sage mir einen Grund wieso ich Dir und nicht ihm glauben soll.
Aber es scheint ein Gesetz der Serie zu sein Leute die einem Forum wertvoll sein können in irgend einer Form ständig anzugreifen und sie letztlich damit rauszuekeln. Dann endlich ist man wieder der Platzhirsch!
Gruß
Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten